okapi
23.07.2021 15:26
Views: 1881

OK_Ambulatio

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads853
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Ambulatio

Allerhand los auf den Wegen und schmalen Landstreifen. Können wir uns das zu Nutze machen, um die Gegner klein zu halten? Allerdings fanden unsere Späher auch im Nordosten ein großes Waffen- und Goldlager, das uns gut helfen würde. Nur steht da so ein dummer Römer im Weg.

Und zuguterletzt haben wir ja noch einen Stützpunkt tief im Südwesten, der aber von den dunklen Gesellen bedroht wird. Sollen wir uns um den auch noch kümmern?

Es gibt allzuviel zu bedenken, zu starten und zu betreuen. Wenn wir uns verzetteln, hilft nur noch Plan B.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10236.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Ambulatio: Heidnisches Feuer
Geologe, 23.07.2021 21:06
14 02.08.2021 21:32
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum