okapi
25.11.2020 13:30
Views: 1629

OK_Aeternum

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1041
Dateigröße1,51 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Aeternum

Wir müssen uns unbedingt aus unserer Isolation befreien, wenn wir den Kampf aufnehmen wollen. Aber zuerst eine gute Verteidigung aufbauen und dabei nicht den dunklen Unhold in unserem Rücken vergessen ... obwohl wir könnten diesen sogar zu unserem Vorteil nutzen. Wie auch immer, wir werden für das Erste sowohl in den Bergen, als auch an unseren Grenzen Waffen und Gold finden, dort allerdings zum Teil bewacht. Eines der Lager lässt sich auch noch auf andere Weise benutzen. Auf lasst uns brechen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10070.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Aeternum: Coole Map
Geologe, 25.11.2020 23:54
8 20.12.2020 20:54
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum