Schamane
15.06.2014 18:14
Views: 1539

Ne Menge DV

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads519
Dateigröße995,21 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ne Menge DV


Besiege das Dunkle Volk!


Das Dunkle Volk ist unter uns. Es stört uns und unsere Freunde und stachelt andere Völker an, sich gegen uns zu stellen. Die dunkle Armee scheint auch sehr stark und zahlreich zu sein, aber diese Sache muss endlich ein Ende haben, wollen wir je wieder in Frieden leben. Auf, auf. Stellen wir uns dem dunklen Volk.

---------------------------------

Die Map ist schon etwas älter. Hab ich noch wiedergefunden und lade sie hoch. Viel Spaß damit!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7959.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Ne Menge DV: Schöne Map
CaptainNemo, 16.06.2014 11:05
1 20.06.2014 12:32
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum