okapi
22.02.2021 16:35
Views: 2084

Murus_Longus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads937
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Murus_Longus

Die Startposition im Flußdelta ist ja ganz nett, aber doch weit von den Ressourcen entfernt. Vor allem der alte Verteidigungswall muss unbedingt schnellstens besetzt werden. Etwas hilft uns der Zauber, der kleine Häuser in 20 Siedler verwandelt, aber erst muss der Säulenkreis besetzt sein. Am gefährlichsten für uns ist der fiese Römer Randalus Maximus, der uns bald mit seinem Soldatenheer überfallen wird. Es gilt keine Zeit zu verlieren.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10169.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Murus_Longus: Knapp
Styrbjoern, 24.02.2021 22:53
23 06.04.2021 22:47
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum