Paragorn
12.03.2021 16:36
Views: 3366

Mission I - Der Aufbruch

Mapdaten
KategorieKnobel
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads648
Dateigröße59,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Erobere den Trojaner-Turm!
Nach der Zerstörung Karthagos ist Hannibal geflüchtet und hat sich mit den Trojanern verbündet. Es wird Zeit, dass wir in See stechen und diesen Verräter ein für alle mal vernichten!

Eine kleine Knobelmap, bei der es aufgrund von Platzmangel und Rohstoffknappheit auf akkurates siedeln ankommt. Eine Armee wird nicht benötigt, der Soldat vom Anfang sollte aber nicht flöten gehen, ansonsten wird's schwierig.
Zwischenspeichern nicht vergessen und viel Spaß!

Dies ist meine erste Map. Die landschaftliche Schönheit lässt zu wünschen übrig, erfüllt aber ihren Zweck . Ich freue mich über Feedback jeder Art!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10178.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Mission I - Der Aufbruch: Machbar
Geologe, 13.03.2021 16:37
7 13.11.2022 08:29
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum