Wuchtel
25.08.2011 20:21
Views: 3990

Merlins Grab

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Einsiedler: Enorme Gegner !!!
Helmut2: zuviel des guten
ichbins: Für Rampenfans ein MUß !
Download
Downloads1017
Dateigröße902,20 KB

Letzte Aktualisierung: 27.08.2011
änderungen dieser Map anzeigen

Vernichte alle Gegner
Wir haben hier drei kleine Siedlungen die sich um Merlins Grab kümmern. Jetzt soll alles Vorbei sein denn die ersten Wachtürme werden abgerissen. Da wo wir Gold fördern, mussten die Handwerker ihr Werkzeug abgeben!Was passiert als nächstes? Wird Merlins Grab dem Erdboden gleich gemacht? Was ist mit unser Siedlung wo wir Gold fördern? Nun werden wir noch eine Siedlung aufbauen. Diese wird die Letzte sein, denn wir Wikinger sind die Herren dieser Insel.

Tips und Tricks
Pioniere sind zu langsam für die Gebietserweiterung!
Sichere deine letzte Siedlung auf dem schnellsten Wege!
Nutze die Kraft deiner Priester.


Viel Spaß
Wuchtel

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6354.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Merlins Grab: Moin Wuchtel
holzbude, 26.08.2011 09:55
14 04.07.2016 16:08
UralterGreis
Merlins Grab: Mana
warpipe, 30.08.2011 17:34
0 30.08.2011 17:34
warpipe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum