Nicole
01.03.2009 10:27
Views: 2969

Maximus-Gestrandet

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads830
Dateigröße229,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Maximus - Gestrandet

Besiege Yuki und nimm den Strand ein

Nachdem wir die Trojaner besiegt hatten mussten wir uns mühselig ein Schiff zusammen bauen. Aber wir hatten es geschafft, wir waren wieder auf See. Aber das Glück scheint uns nicht hold zu sein, denn wir kamen in einen heftigen Sturm, wir verloren einige Männer und einen Großteil unserer Ausrüstung. Der Sturm hat uns auf diese kleine Insel gespült, wir konnten nur das nötigste retten.
Zu allem Übel haben unsere Späher berichtet, dass die Insel von Eingeborenen besiedelt ist, besonders Yuki scheint hinterhältig zu sein und lässt uns nicht ans andere Ende der Insel. denn da ist die einzige Stelle, an der wir wieder eine Flotte aufbauen können.
Bleibt uns also nichts anderes übrig als so schnell wie möglich Yuki zu besiegen und den Strand in unseren Besitz zu nehmen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4354.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Maximus-Gestrandet: Super Map :-)
Uwe, 07.03.2009 22:30
1 07.03.2009 22:34
Nicole

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum