Bierdeckel
30.12.2020 05:04
Views: 3002

J12P4SeparatedNotEqual

Mapdaten
KategorieBuddel
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads826
Dateigröße691,51 KB

änderungen dieser Map anzeigen

4 Spieler Map für top vs. down, left vs. right oder jeder gegen jeden.

Ein kurzes Skript ist eingebaut, dass für jeden Spieler beim Spielstart einen Gründungskarren sowie einige andere nützliche Einheiten und Rohstoffe hinzufügt. Diese werden weit weg von der Hauptsiedlung erscheinen. Wir suchen also direkt zu Beginn einen geeigneten Siedlungsort um es von zwei Fronten mit den Gegnern aufnehmen zu können.


---------------------------------- Alle meine Maps ----------------------------------

Alle meine Multiplayer Maps finden sich hier:
https://www.siedler-maps.de/s4...sortby=date&sortorder=DESC

Ich stelle alle meine Maps uneingeschränkt für jede Art von Weiterverwendung zur Verfügung. Dazu gehören auch Modifikation oder Weiterverbreitung auf egal welchem Weg. Über eine Namensnennung würde ich mich dabei freuen, ist aber nicht notwendig.


---------------------------------- Community Patch ----------------------------------

Kennst du den Siedler 4 Community Patch?

Features des CP sind z.B.
- Verschiedene Bug-Fixe
- Erhöhung des Siedler Limit
- Einstellbare Spielgeschwindigkeit auch im Multiplayer
- Einbindung des Mapeditors von MuffinMario
- etc.

Download + Anleitung findet ihr hier auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=145BOFN9m2s

Mitspieler, die auch den Community Patch nutzen findest du in unserem Discord: https://discord.gg/Vhs3e5N

Viele Grüße,
Bierdeckel

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10118.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum