Nicole
30.09.2007 10:46
Views: 4165

In der Ruhe liegt die Kraft

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße832
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: Ausgezeichnet!!!
Download
Downloads1199
Dateigröße546,22 KB

änderungen dieser Map anzeigen

In der Ruhe liegt die Kraft
Besiege alle Gegner

Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit uns. Wir sind hier an der denkbar ungünstigsten Stelle gelandet. Um uns herum leben 3 Völker die miteinander im Krieg liegen.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sie gegeneinander losziehen und wir genau mitten drin liegen.
Also sollten wir uns auf den Weg machen eine geeignetere Stelle für unsere Siedlung zu suchen. Wir haben gehört, dass früher südlich von uns auch noch ein Volk lebte, vielleicht finden wir noch brauchbare Überreste.
Aber wir sollten mit Ruhe und Bdacht vorgehen, vielleicht können wir dem Krieg vorerst aus dem Weg gehen, bis die 3 Stämme sich gegenseitig zermürbt haben.

SPC Map Okt/Nov

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3321.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
In der Ruhe liegt die Kraft: In der Ruhe liegt die Kraft
Nicole, 30.09.2007 10:46
4 02.10.2007 10:01
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum