totalwarANGEL
17.02.2012 19:21
Views: 1772

Gottlosigkeit

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads542
Dateigröße417,26 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Schwarze Wolken sind aufgezogen. Ein schlechtes Omen! Die Priester träumen von Odin, der seine Axt fest umklammert hält und von den Walküren, die in ihren Wagen über den Himmel fahren. Unsere Festung wird überrannt werden. Der Feind wird aus dem Norden kommen. Und all dies nur wegen den Sünden die die Römer zusammen mit ihrem neuem Gott, dem Zimmermann der am Kreuze starb, mitgebracht haben.

Sieben Todsünden sind es an der Zahl, für die ihr Gott gestorben ist. Gebannt in sieben Reliquien werden sie von den Römern in sieben Tempeln verwahrt. Doch handeln sie nicht ihrer Doktrin gemäß und frönen den Verboten, auf dass die Götter aller Völker wütend auf uns herab sehen. Sie sind dabei das Böse selbst zu beschwören und Odin verlangt von uns ihnen Einhalt zu gebieten.

Doch die Gefahr aus dem Norden hält uns den Dolch an die Kehle. Wir müssen wohl zuerst unsere alten Feinden die Schwerter entgegen strecken, bevor wir unserer Göttlichen Aufgabe nachgehen können...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6639.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gottlosigkeit: schoene map
jkr, 12.08.2012 20:15
0 12.08.2012 20:15
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum