raffnix
08.03.2019 00:03
Views: 1769

Gefaehrliche Begegnung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads640
Dateigröße1,62 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Gefährliche Begegnung
Vernichte Hrodirs Kumpane und nimm sein heiliges Kreuz ein!

Unser Kaiser Romulus ist ein Bündnis mit dem unheiligen Korsarenvater eingegangen, um Hrodir und seine Mannen vernichtend zu schlagen. Die Individuen der Korsaren sind nicht die hellsten. Unsere Rohstoffe haben sie an einen römischen Verräter geschickt, statt sie bei uns abzuladen und die militärischen Ressourcen liegen ebenso woanders. Wie sollen wir nun eine blühende Metropole und eine Armee, die stark genug ist Hrodir und seine Mannen aufzuhalten, aufbauen?

Wir haben aber auch wirklich kein Glück...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9670.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Gefaehrliche Begegnung: First Map.
Japie, 08.03.2019 16:33
13 12.03.2019 14:44
raffnix
Gefaehrliche Begegnung: ALIAS
Saki, 08.03.2019 12:50
0 08.03.2019 12:50
Saki

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum