Rhega
13.12.2021 11:49
Views: 1714

Fremde Gefilde

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads497
Dateigröße1,25 MB

änderungen dieser Map anzeigen


Verdammter Sturm! Wir sind weit vom Kurs abgekommen und konnten das Riff nicht mehr umschiffen. Die meisten unserer Schiffe sind gesunken und wir konnten nur wenige Dinge retten.
Völlig erschöpft schleppen wir uns an den Strand dieses fremdes Landes. Wir wissen nicht, was uns hier erwartet. Gerüchten zu Folge, leben hier viele Völker in Friede und Harmonie, die einige große Schätze behutsam hüten.
Doch bevor wir dem guten alten Wikinger-Handwerk nachgehen können, müssen wir diese fremden Gefilden erkunden und sehen, was wir gebrauchen können.
Noch wissen Sie nichts von unserer Ankunft....

Dies ist meine allererste Map, ich hab sie aber bereits getestet und sie muss sich denk ich nicht verstecken.
Da mir die letzten Maps, die ich hier gespielt habe alle eine zu schnelle Aufbauphase haben und am Ende nur aufräumen angesagt ist, bekommt ihr hier mal das Gegenteil. Verlieren kann man nicht , leicht fiel mir die Eroberung aber auch nicht. Mal sehen, ob mein Siedler-Geschmack euren trifft
Über Feedback würde ich mich freuen!
Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10308.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fremde Gefilde: Ganz nett
Geologe, 13.12.2021 15:31
9 01.02.2022 10:30
Rhega

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum