Treestone
04.07.2019 07:20
Views: 2365

Die unendliche Geschichte - light

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Anonymous: großartig !
Download
Downloads805
Dateigröße1,27 MB

Letzte Aktualisierung: 04.07.2019
änderungen dieser Map anzeigen

Die unendliche Geschichte@besiegt die Feinde Phantasiens@Durch ein geheimnisvolles Buch erfuhren wir vom Land Phantasien, das von einer unheimlichen Macht bedroht wird. Dort macht sich der junge Held Atréju auf die Reise, um die kindliche Kaiserin und Phantasien zu retten. Er erlebt dabei wundersame Abenteuer mit Hilfe von Freunden und lernt viele Fabelwesen kennen. Doch Phantasien scheint verloren, es sei denn, es gelingt ihm, das südliche Orakel zu finden. Aber Vorsicht, denn wir müssen zunächst an den Sphinxen vorbei, sowie das Spiegeltor finden.

Es ist Mitternacht im Haulewald, und in den Wipfeln der
uralten Bäume braust der Sturmwind.

Tipps:
Rettet Phantasien ! Hilf der kindlichen Kaiserin mit deinen Gärtnern.
Konzipiert als multifunktionales Langzeitspiel,
so wie es ja bereits der Mapname andeuted
Stress wer es mag, doch der Genießer wählt einen Inselurlaub

Falls ein FE auftritt, bitte einmal die Hafenbugs stoppen !

Die Römerversion zu einem späteren Zeitpunkt.
(Script objects by VS)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9739.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die unendliche Geschichte - light: nichts geht mehe
diego11093, 05.07.2019 15:35
7 09.07.2019 09:39
Styrbjoern

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum