Wuchtel
04.07.2015 13:55
Views: 3132

Die letzten Goldreseven

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads926
Dateigröße893,91 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die letzten Goldreserven

@Besiege alle Gegner@

Wir haben uns die letzten Goldreserven gesichert.Die Stützpunkte sind auch schon teilweise gut ausgebaut.Die Feinde stehen auch schon vor der Tür.Jetzt müssen wir nur noch den Nachschub an Gold vorantreiben.Hoffentlich klappt es . Wir haben kaum noch Golderze in unser Heimat.Wird der Nachschub uns nicht rechtzeitig erreichen können wir unsere Soldaten nicht mehr vernünftig ausbilden.Ohne gut ausgebildete Soldaten können wir den Ansturm wohl kaum standhalten.




Viel Spaß
Wuchtel

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8480.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die letzten Goldreseven: Ansturm
paco100, 05.07.2015 02:43
4 08.07.2015 21:24
jolo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum