Wuchtel
22.06.2012 09:23
Views: 2968

Die Weinprobe

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1038
Dateigröße1,12 MB

änderungen dieser Map anzeigen

@Vernichten sie alle Gegner@
Im Norden liegt unser großes Gebiet wo wir Wein anbauen.Im Südwesten liegen unsere kleinen Dörfer.Jetzt ist es mal wieder an der Zeit eine Weinprobe zu machen und hoch zu gehen.Aber wie das immer so ist müssen wir durch fremde Gebiete marschieren die von uns Mautgebühren kassieren wollen. Außerdem verlangen die anderen Völker Pachtgebühren für unser Weinanbaugebiet.Die wir aber nicht bezahlen wollen.Um Druck auf uns auszuüben haben sie schon unsere Wachtürme dort oben zerstört und ein paar Soldaten als Wache dort gelassen. Das werden wir nicht hin nehmen.Vernichten sie alle Gegner und schaffen sie sich Zugang zum Weinberg.

Tips und Tricks
Eine Rampe ist ja was schönes !
Mann sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen.
Viel Spaß!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6831.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Weinprobe: Klasse Map !
Deppbeauty, 23.06.2012 17:58
1 24.06.2012 17:50
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum