totalwarANGEL
25.02.2012 16:59
Views: 2011

Die Reise I

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads566
Dateigröße325,46 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Feuer von Armageddon

Besiege alle Gegner!


Der Krieg dauerte nun schon Jahre. Paris, dummer Sohn des Priamos, raubte Menelaos die Helena und weihte uns dem Untergang. Aus einem hölzernem Gaul kamen sie um uns im Schlaf zu erdolchen, doch in den Flammen fanden wir Schutz, die sich schützend um Troja legten. Als sie dann drei Tage gewütet hatten, erloschen sie. Schnell merkten wir, dass wir uns nun an einem völlig fremden Ort befanden. Unsere Priester erkannten was geschehen war. Ein mächtiger Zauber hatte uns vor dem Untergang bewahrt. Die Welt würde denken Troja wurde zerstört.

"Feuer von Armageddon" nannten wir schon bald dieses Ereignis und mussten feststellen, dass wir in Mitten eines feindlichen Volkes gelandet waren. Sie verbrannten unsere Abgasenten mit magischem Feuer. Waren sie es, die uns hier her holten? Die Schamanen im Südwesten sind vermutlich die dazu in der Lage wären. Wir müssen das seltsam vernarbte Land überwinden und herausfinden, was dieses Volk von uns will...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-6654.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Reise I: Die Reise ist zu Ende !
Deppbeauty, 26.02.2012 16:33
2 05.09.2012 21:18
jkr

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum