Mana
Moderator Siedler 3
07.06.2019 11:59
Views: 1573

Die Kraft der Inkas

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Treestone: Sehr schönes Siedeln !
Download
Downloads487
Dateigröße263,54 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo liebe S4-Spieler, ich bin der Mana und das ist meine erste Map für S4. Ich mappe seit 2008 S3 Maps (vielleicht ist der eine oder andere von euch auch bei S3 unterwegs und kennt meine Maps). Das war ja mal was ganz anderes mit dem S4 Editor. Ich wollte auf meiner ersten S4 Map mein Lieblingsvolk die Mayas spielen und rausgekommen ist denn das. Ich bitte euch sehnlichst, mir zu sagen ob euch die Map gefallen hat, was kann ich besser machen, vllt ein schöneres Design. Bitte seid ehrlich, ich freue mich auf eure Kommentare. LG Euer Mana
________________________________________________________________
"DIE KRAFT DER INKAS" by MANA
_______________________________

GESCHICHTE:
_____________

Im Jahr 976 vor Christi Geburt gab es ein graziöses, wunderschönes Volk. Die Maya. Die Maya waren eine Rasse für sich. Anmutig, Superstark, Muskulös. Sie sind dazu bestimmt, die stärksten zu sein. Als die Maya auf einer Insel Namens "Thronos" landeten, gab es für sie eine böse Überraschung. Nämlich zwei römische Stämme besiedelten den Norden dieser Insel. Sie haben bereits funktionierende Siedlungen und sind Stark. Sehr Angriffslustig sind diese aber noch nicht.
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Der Süden dieser Insel gehört uns. Wir haben bereits eine kleine Siedlung aufgebaut. Im Süd-Westen ist unser Hauptlager mit dem Verteidigungswall (Rampe) und im Süd-Ost Lager Produzieren wir Fleißig Alkohol. Die Soldaten waren gerade dabei etwas Tequila zu genießen, bis sie ins Westlager zurückgerufen worden. Nämlich um den Eingang gegen die Römer zu verteidigen.
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNG: Vernichte die Römer im Norden (BLAU und GRÜN!)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9724.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Kraft der Inkas: Einfache Karte, ......
charlie, 07.06.2019 20:12
11 06.10.2019 15:00
Mana
Die Kraft der Inkas: schön gmüetlich
GreenmenZRX1, 09.06.2019 21:08
1 10.06.2019 21:07
Mana
Die Kraft der Inkas: habe fertig
diego11093, 09.06.2019 09:20
3 09.06.2019 20:30
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum