Hubsing
30.12.2007 12:17
Views: 2222

Die Digedags-Teil4

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
snoopy: Macht echt Spass !
Download
Downloads878
Dateigröße682,06 KB

änderungen dieser Map anzeigen

SPC-Karte
Der sogenannte Singleplayer-Contest ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://www.siedler-turnier.de/forum/
http://www.siedler-turnier.de
***
Der Staudamm am Schwarzen Fluss

Besiege Peer Tyla und Mac Gips - und nimm den Staudamm ein! @ Mit Hilfe der Digedags hatten die maltesischen Fischer ihren Hafen zurück gewonnen. Und schon packte sie wieder die Unruhe und verfolgten gemeinsam mit ihrem neuen Freund Sinus Tangentus die Leuchtspur eines Meteoriten in die nordafrikanische Wüste. Dieser stellte sich jedoch als ein Gefährt heraus, mit dem sie ins All entführt wurden. Freiwillig und neugierig begleiteten sie die Bewohner des Neos zu ihrem Heimatplaneten. Erstaunliches und Ungewöhnliches lernten die Drei von der Erde dort kennen - und fanden gute Freunde.

Nun stand jedoch ein großes Ereignis bevor: Die Einweihung des Staudammes am Schwarzen Fluss. Zufällig kommen Dig und Dag hinter die Pläne von Saboteuren aus einem benachbarten Reich, die das Bauwerk sprengen wollen. Die Katastrophe scheint unausweichlich - es sei denn, du greifst ein und wendest das Blatt...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3495.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Digedags-Teil4: Die Digedags-Teil4
Hubsing, 30.12.2007 12:17
2 30.12.2007 18:37
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum