paco100
19.01.2020 22:50
Views: 1865

Der Standartenwald

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler0
Mapgröße1024
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
okapi: Super-Map
Download
Downloads868
Dateigröße1,10 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Standartenwald
Besiege alle Gegner
Wir wurden auf eine Expedition geschickt, um den legendären Standartenwald zu finden. Nachdem wir ihn gefunden hatten, sollten wir unsere kleine Siedlung ausbauen und eine Abwehranlage errichten.
Wir hatten uns mit dem Eingeborenen Indianervolk angefreundet und die Information bekommen, dass in der Gegend eine feindselige Allianz aufrüstet und den Goldschatz der Mayas in ihren Besitzt zu bringen will. Das können wir nicht zulassen...

Du solltest einen bestimmten Turm umhacken und das Gold ausbuddeln...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9850.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Standartenwald: Partner nicht überlebt
Geologe, 20.01.2020 20:51
7 04.06.2020 16:38
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum