jolo
27.04.2022 16:34
Views: 2006

Das Zaubertal byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
rosella: Super Map - hat Spass gemacht
Download
Downloads586
Dateigröße888,81 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wieder einmal stehen sich die Zauberer gegenüber. Verlieren Sie keinen Turm eigentlich nicht möglich da die Trojaner nur Bogenschützen in ihren Reihen hat. Aber man weiß ja nicht wie lange noch. Baut zuerst Häuser und so schnell wie möglich eine Kaserne für Schwertkämpfer die sollen die mittleren Türme der Trojaner abreißen. Für Spieler einer leichteren Map kann man sich auch unsterblich machen. Starke Spieler nehmen dann schon eher das Gold. Besiegt alle Gegner wenn ihr soweit seid...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10394.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Zaubertal byJolo: fang mich an
keithuk, 28.04.2022 18:11
6 10.06.2022 17:43
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum