Nicole
30.11.2007 11:18
Views: 3750

Das Volk in den Bergen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads930
Dateigröße315,23 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Volk in den Bergen

Besiege die Maya und die Römer

Es gab mal wieder einen riesigen Krach zwischen uns Freunden. Am Ende wollte keiner nachgeben und jeder hat sich beleidigt zurück gezogen. Jetzt habe ich aber von einem Informant erfahren, dass sich Tuki-Tuki und Taubenus im Norden doch zusammen getan haben und was gegen mich aushecken. Diese falschen Hunde, denen werde ich es heimzahlen.
Zu dumm, dass der einzige Weg nach Norden durch die Berge führt und dort lebt ein komisches Hexenvolk. Jeder, der ihnen zu nahe kommt wird verzaubert, oder getötet. Das hat uns gerade noch gefehlt. Zum Glück haben die anderen das selbe Problem.



SPC Map für Dezember/ Januar

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3411.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Volk in den Bergen: Das Volk in den Bergen
Nicole, 30.11.2007 11:18
0 03.12.2007 07:18
gast

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum