Mana
Moderator Siedler 3
20.08.2020 18:27
Views: 1067

DM-10-Wikingerstolz

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße256
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads364
Dateigröße111,62 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wikingerstolz@Besiegen Sie den Nördlichen Wikingerstamm@Odin beschützte uns weiterhin. Doch auch bis zu dieser entfernten Insel Namens "Belaron" verfolgten uns die Spuren der Finsteren Gestalten. Blura, der Anführer des Nördlichen Wikingerstammes bekam dies mit. Er glaubte, dass Wir für diese schreckliche Landschaft verantworlich sind. Und will uns von dieser Insel vertreiben. Seine Siedlung ist bereits größer als unsere und sie ist gut bewacht. Doch ein Glück gibt es vier kleine Waffen und Goldlager auf unserer Inselhälfte. Diese können wir sehr gut gebrauchen. Wir müssen Blura zeigen, dass Wir nichts für diese Sphäre können und sollten Ihn deshalb besiegen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10008.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DM-10-Wikingerstolz: Gemütlich
okapi, 21.08.2020 17:26
1 09.02.2021 17:08
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum