Schamane
11.12.2013 18:53
Views: 1385

Bundesliga live 12

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads480
Dateigröße347,41 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Bundesliga live

----------------------------------------------------------------

Besiege den Vfl Wolfsburg und die Borussia aus Mönchengladbach!

----------------------------------------------------------------

So schnell kanns gehen. Die Saison hier geht viel schneller herum als die Wirkliche. Doch auch jetzt bleibt es spannend, denn wieder einmal sollen wir draußen bleiben. Warum? Derselbe Grund wie beim letzten Mal. Wir seine Hooligans. Aber mittlerweile haben wir ja Übung dadrin. Wir wissen, was zu tun ist. Also los! Tun wir es ein letztes Mal in dieser Saison.

----------------------------------------------------------------

Hatte ich noch auf Lager diese Map. Die restlichen werden noch mit der Zeit folgen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7602.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga live 12: Nichtberücksichtigung der Traditionsvereine
JoWe, 16.12.2013 16:01
1 21.12.2013 21:06
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum