jolo
29.03.2019 15:16
Views: 1629

Bermuda dreieck byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads952
Dateigröße623,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Bermudadreieck, auch Teufelsdreieck genannt, ist ein Seegebiet im Atlantik. Es liegt nördlich der Karibik etwa zwischen Süd-Florida, Puerto Rico und Bermuda.

Dieses Gebiet bekam infolge mehrerer dort tatsächlich oder vermeintlich stattgefundener Schiffs- und Flugzeugkatastrophen den mysteriösen Ruf, dort spielten sich gehäuft entsprechende Unglücke ab, und dort verschwänden gar Schiffe und Flugzeuge. Einige der Vorfälle, bei denen Schiffe, Flugzeuge oder ihre Besatzungen spurlos verschwunden sein sollen, konnten nicht restlos aufgeklärt werden. Sie inspirierten verschiedene Autoren zu teilweise recht bizarren Erklärungsversuchen, die Grundlage für eine Vielzahl literarischer Werke, Filme und Internetseiten wurden. Tatsächlich ist die Zahl der Katastrophen, die sich im

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9686.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bermuda dreieck byJolo: Aufräumen
Geologe, 30.03.2019 20:18
4 20.07.2019 18:03
schwemmel
Bermuda dreieck byJolo: muito bom
josakar, 01.04.2019 23:48
0 01.04.2019 23:48
josakar

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum