Zinnsoldat
29.01.2019 18:08
Views: 2167

Ave Caesar 3 Das Dunkle Volk

Mapdaten
KategorieMetzel
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße1024
Schwierigkeitsehr schwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads766
Dateigröße1,24 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Ave Caesar 3 Das Dunkle Volk: 2 Spieler Kooperations Map von Zinnsoldat

Nach dem Sieg über die Piraten hatt uns Caesar persönlich zu einer Audienz geladen. Dieser werden wir selbst verständlich sofort nach kommen, doch der Weg nach Hause ist weit. Auf userem Weg nach Hause beschlossen wir auf einer nahegelegenen Insel zu Rast zu machen. Als die gefangenen Piraten davon erfuhren flehten sie uns an so weit wie möglich weg von dieser Insel zu bleiben. Sie erzählten uns von einem "Dunklen" Volk welches die Insel schon lange besiedelt hat. Dieses "Dunkle Volk" soll viel grausamer sein, als sie es je könnten. Wir tat dies als Seemannsgarn ab, wahrscheinlich hofften sie nur das wir sie frei lassen. So schlugen wir unser Lager auf dieser Insel auf um Wasser und Nahrung für die Rückreise zu sammeln. Wir hatten ja keine Ahnung das sich die Geschichte der Piraten als Wahrheit erweißen sollte. Unsere Kundschafter die wir ausschickten kehrten nie zurück doch es sollte noch schlimmer kommen! Dennim Morgengrauen des nächsten Tages wurden wir von zischenden Pfeilen und rasselden Schwerten geweckt! Dieses Dunkle Volk übefiehl unsere Lager, schlachtete viele gute Männer dahin und entführte unser Arbeiter. Jetzt gilt es so lange wie möglich dieser Dunklen Bedrohung standzuhalten und von dieser Horror Insel zu entkommen!

Missions Ziel (Spieler 1 & 2): Überleben und verteidigen sie sich 120 Minuten gegen die Übermacht des Dunklen Volk's.

Tipp:
-Verlieren sie keine Zeit und bauen sie sofort eine Wirtschaft auf!
-Achten sie auf Manakopter!
-Gehen sie keinen unnötigen Konflikt mit dem Dunklen Volk ein und unternehmen sie keinen Versuch das Dunkle Volk mit Waffengewalt zu besiegen!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9628.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum