Der_Deutsche
17.03.2018 12:10
Views: 1695

Aller Anfang ist Schwer 2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: unterhaltsam aber sehr leicht
Download
Downloads657
Dateigröße1,14 MB

änderungen dieser Map anzeigen

!!! ACHTUNG !!!
Die gesamte Mapreihe soll für neulinge für Siedler IV gedacht sein!
Für einige Erfahrene wird das viel zu einfach sein.






Beschreibung:[/U]
Mission II: Unbefugte Begegnung

Nachdem wir die Trojaner besiegt haben, wollten wir mit dem Feldherrn von denen reden, doch er wuste dass es zu spät war, so begah er Selbstmord. Doch an seiner Leiche haben wir eine Landkarte gefunden, Halva sagte, dass er in diesem Gebiet einen Außenposten hatte, von diesem sie sehr lange nicht mehr gehört haben, deswegen vermutete er das schlimmste. Wir haben einige Materialien und Nahrung aus unserer alten Siedlung mitgenommen, doch anscheind sind wir hier laut Landkarte nicht alleine. "Je länger ihr dort seid, desso schneller wird der Himmel auf euch fallen." Was das wohl zu bedeuten hatte?

...später...

Nachdem auch Halva seine Siedlung errichtet hat, nahm er Kontakt mit seinem Außenposten auf. Anscheind war der Anführer nicht dort, sein Name war allerdings "Friedrich". Niemand wusste wo er war, doch plötzlich ertönten Geschreie und Hörner, der Außenposten wurde Angegriffen. Halva hat sich so schnell wie möglich in seine Siedlung zurückgezogen, doch später lag der Außenposten nur noch in schutt und Asche, welches biest war dafür verantwortlich? Finden wir es heraus!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9372.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Aller Anfang ist Schwer 2: sehr gut
Zealous22, 18.03.2018 22:06
5 13.09.2018 18:01
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum