Schamane
12.12.2013 13:04
Views: 1625

Advent Advent die Huette brennt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads537
Dateigröße177,28 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Advent Advent die Hütte brennt

----------------------------------------------------------------

Stellt 1000 Liter Wasser für die Feuerwehr bereit!

----------------------------------------------------------------

Advent. Die Zeit des Adventskranzes mit 4 Kerzen. Wie schnell hat man da mal vergessen, die Kerzen wieder zu erlöschen, nachdem man sie angemacht hat. Doch ein Vergessen kann fatale Folgen haben. Uns Römern ist dies in unserem schönen Haus passiert. Nun brennt es lichterloh. Unser Adventskranzanzünder (ja, solche Leute haben wir) hat leider seine Pflicht nur halb erfüllt. Nun müssen wir es ausbaden, sprich: auslöschen.
Schnell haben wir natürlich die 112 gewählt. Doch leider gibt es nicht ausreichen Wasser in der Nähe. Wir müssen dies schnell für die Feuerwehr beschaffen, damit sie schnell anfangen kann, das Feuer zu löschen. 1000 Liter Wasser werden wohl benötigt. Verhindern wir ein Ausbreiten des Feuers.

----------------------------------------------------------------

Noch eine Map, die noch schnell raus muss, damits vom Thema passt. Eine schöne besinnliche Restadventszeit wünsche ich.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7603.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Advent Advent die Huette brennt: Advent Advent die Huette brennt
JoWe, 13.12.2013 23:19
4 21.12.2013 21:07
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum