MdK
19.05.2019 17:17
Views: 1981

Aarons Eisen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads842
Dateigröße1,99 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Handel mit Aaron war letztendlich sehr erfolgreich. Wir haben riesige Goldvorräte. Nun hat er uns einen Handel mit Eisen angeboten. Gegen regelmäßige Fleischlieferung. Hört sich gut an, irgendwie fast zu gut. Sicher hat die Sache einen Haken. Irgendwas ist faul.
Ich ahne da schon was ...
Die Wikinger brauchen Eisen für ihre Werften, die Römer wollen im Süden eine profitable Rüstungsmanufaktur bauen, die Trojaner entwickeln gerade Schiffskanonen aus Eisen, supermodern und die Maja werden demnächst eiserne Tore in ihre Grenzanlagen einbauen.
Alles klar!!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9716.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Aarons Eisen: knifflige Map
dan, 20.05.2019 21:35
7 03.06.2019 19:07
edi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum