AS1
14.04.2018 00:02
Views: 2391

AS1 - Thors Hammer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße960
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Treestone: Schöne Siedelkarte
Download
Downloads938
Dateigröße1,14 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Auf unserer Erkundungsfahrt ins Nordland machten wir auf einer Insel Pause, um unsere edlen Häupter zur Ruhe zu legen. Des Nachts wurden wir von einer wilden Horde Nordmänner überfallen und gefangengenommen. Die Geyersir-Geschwister, so stellten sie sich vor, beherrschten die ganze Insel, und sie trieben gar grausame Spiele mit uns: Kitzeln mit Rabenfedern an den Fußsohlen, quälen unserer edlen Rückseiten mit lebenden Hummern (zwick), und vieles, noch viel schlimmeres mehr. Beim Morgengrauen hatten unsere Peiniger keine Lust mehr und sie sperrten uns in ein Sumpfgebiet ein. Sie drohten noch, "Wenn ihr diesen Sumpf verlasst, wird euch Thors Hammer vernichten!" 'Dann verschwanden sie im Nebel. Und jetzt beratschlagen wir: Was ist wohl Thors Hammer?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9404.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
AS1 - Thors Hammer: Thor sei Dank
UralterGreis, 15.04.2018 21:18
9 31.10.2018 18:57
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum