Versiedelter Siedler
20.02.2021 17:49
Views: 1581

3-Inseln Remastered

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße960
Schwierigkeitsehr schwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads504
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

3-Inseln Remastered

Eine ältere Map von mir aus dem Jahre 2007, die damals leider nicht so funktionierte, wie sie sollte (hatte zu der Zeit auch kaum Ahnung vom Spiel) nun aber entsprechend angepasst wurde!

Ihr seid auf 3 Inseln verstreut, welche untereinander nicht erreichbar sind. Ziel ist es, alle Gegner zu besiegen, die eigene Burg darf dabei nicht zerstört werden, sonst ist das Spiel verloren!

Der jeweilige Partner auf der Insel wird im Spiel nur 1x angegriffen; schafft ihr es also diesen zu verteidigen, könnte er für euch vielleicht nützlich sein!

Viel Spaß!
V.S.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10168.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
3-Inseln Remastered: sehr schwer ist untertrieben
hicklandler, 04.04.2021 21:18
0 04.04.2021 21:18
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum