Perlus
08.04.2024 09:40
Views: 585

PHV2-Das_geteilte_Weltreich

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads88
Dateigröße625,89 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Versprochen ist versprochen

Liebe Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde,

wie dem Partisan versprochen, reiche ich heute noch die verschärfte Version meiner PHV nach.

Damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Zunächst wollte ich ja die PHV durch die PHV2 ersetzen, habe mich aber doch entschlossen, diese Map als Einzelspielerkarte hochzuladen, damit die Spieler weiterhin beide Karten spielen können und somit den Unterschied nachvollziehen können. Trotzdem möchte ich aber erwähnen, dass ich diese Version nicht als sehr schwer bezeichne.

Wie bereits erwähnt habe ich nunmehr meine „Vierte-Siedler 3 Kartengeneration“ abgeschlossen.

Ich wünsche viel Spaß mit dieser Karte, und weiterhin viel Freude an diesem tollen Spiel "Siedler 3".

Liebe Grüße
EUER PERLUS

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4504.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
PHV2-Das_geteilte_Weltreich: ...vielen Dank...
Partisan, 08.04.2024 18:18
8 26.04.2024 15:33
Gast-Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum