Perlus
09.12.2023 03:10
Views: 822

25JS3_DKF3-Rueckzug(Perlus)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads232
Dateigröße677,51 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedlerbegeisterte,

die „25 Jahre – Siedler 3 – Aktion“ läuft noch weiter bis zum 24.12.2023.

Gerne habe ich das Angebot der Mappergilde 2 angenommen und mich mit der Trilogie „Die Kreuzfahrer“ als Gastmapper beteiligt.
Mit dem heutigen Tage biete ich Euch nun die letzte Mission meiner Trilogie an. Sie trägt den Titel „Rückzueg“. Übernehmt das Kommando über die englischen Truppen, die Jerusalem verlassen und Richtung Akkon ziehen. Auf dem Weg gilt es eine Oase zu nehmen und Gold für das verarmte England und das Lösegeld für den inhaftierten König Richard Löwenherz zu sammeln. Dabei werdet ihr 4 feindliche Truppenteile besiegen müssen. Als Schwierigkeitsgrad habe ich wieder normal angegeben.

Ich danke für die Downloads und zahlreichen Kommentare.

In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich mit der Tradition brechen und keine S3-Weihnachtskarte hochladen.

An dieser Stelle wünsche ich daher den S3-ern schon mal wunderschöne geruhsame Festtage.

EUER PERLUS
______________________________________________________________________

Morgen folgt mal eine kleine Pause und übermorgen werdet ihr dann eine Map des altgedienten Mappers Pierre spielen können.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4462.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3_DKF3-Rueckzug(Perlus): Zur Map
Mana, 09.12.2023 15:01
11 24.12.2023 07:56
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum