fighty
22.10.2022 11:09
Views: 1522

Angriffskrieg-des-P

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads379
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Kaum haben wir in dieser Provinz eine Siedlung gegründet sehen wir uns einem ungeheuren Angriffskrieg ausgesetzt. Ausgerechnet der prallblaue Römer versucht mit seinem Angriffskrieg - das Überraschungsmoment nutzend - uns blitzartig zu besiegen. Der Prallblaue mag vielleicht unsere südlichen und östlichen Gründungen kurzfristig erobern aber seinen Angriff auf unseren Hauptstandpunkt werden wir zum Scheitern bringen. Natürlich verfügt der Prallblaue über viele Verbündete in dieser Region, denn er hat allen Helfern Freikohle versprochen.
Wir brauchen nun einen tüchtigen Kommandeur der unser verbleibendes Land sichert und wieder aufbaut. Wir werden die durch den Angriffskrieg des Prallblauen verlorenen Gebiete zurückholen und ihn und seine Verbündeten vernichten.

LV auf der Insel.
Sichere dein Gebiet.
Baue auf, alsbald Schifffahrt
Diebe beschaffen einiges,
alle Rohstoffe sind zugänglich.
Spielzeit knapp. 3,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4339.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Angriffskrieg-des-P: P-3er-Turm zerstört
Tritium, 24.10.2022 07:52
13 05.12.2022 08:20
andihagi
Angriffskrieg-des-P: Freeze
0815, 23.10.2022 18:28
2 26.10.2022 09:03
0815

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum