Mana
Moderator Siedler 3
20.02.2022 19:28
Views: 890

LK-Einleitung-Der Untergang Roms

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße640
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads225
Dateigröße744,64 KB

änderungen dieser Map anzeigen

+++DIESE FOLGE DIENT ALS EINLEITUNG UND WIRD NACH DREI MINUTEN AUTOMATISCH HELL!+++
___________________________________________________________

LUZIUS KRERELIOS KAMPAGNE -EINLEITUNG - DER UNTERGANG ROMS
___________________________________________________________

VORWORT : In dieser 6-Teiligen Römerkampagne trittst du in die Fußstapfen von Luzius Krerelios, dem engsten Vertrauten von Caesar. Führe mit ihm Rom zum Sieg und erobere die Hauptstadt zurück!
___________________________________________________________

STORY (EINLEITUNG):
_____________________
Rom im Jahre 1476 vor Chr. Die blühende Hauptstadt Roms erstrahlte in ihrer ganzen Pracht. Der vertraute Luzius Krerelios ist der direkte Befehlshaber Roms. Caesar übergab ihm Große Macht Rom anzuführen. Doch es sollten dunkle Zeiten auf Rom zusteuern. Der Ägyptische Kriegsführer Caprimo, der Asiatische Kriegsführer Ying-Zang und die Amazonische Kriegsführerin Nosmeralda schlossen ein Bündnis um Rom zu stürzen. Mit ihrer gesammten Armee wanderten sie Richtung Rom...
___________________________________________________________

GEDANKENGANG VON LUZIUS KRERELIOS:
_______________________________________

"Caesar schaute mich an und konnte es kaum glauben. Am Horizont sahen wir beide zehntausende Soldaten der Feinde. Sie hatten allesamt die Absicht, Rom zu stürzen. Mein Kaiser Caesar befahl mir, soviele Männer wie möglich zu retten,sodass Rom überleben kann. Doch alles was ich schaffte war es auf eine sichere Insel, mit drei Pionieren und vier Eseln zu gelangen. Denn sie waren wirklich überall. Rom ist dem Untergang geweiht. Ich gab Caesar einen Schwur, dass ich Rom für Ihn zurückerobern würde. Doch so trennten sich unsere Wege und alles was ich tun konnte, war mir den Untergang unserer einst so schönen Stadt ansehen zu müssen"
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNG : Die Map wird nach 3 Minuten automatisch hell!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4286.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
LK-Einleitung-Der Untergang Roms: Super Idee
0815, 20.02.2022 22:52
4 23.02.2022 19:26
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum