Perlus
22.12.2021 14:41
Views: 2101

Die_Invasion_by_Perlus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads380
Dateigröße591,15 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedlerfreundinnen/Siedlerfreunde,

drei Jahre habe ich euch vor den Weihnachtstagen keine Weihnachtskarte mehr hochgeladen.
Dieses Jahr möchte ich das ändern und präsentiere euch die recht anspruchsvolle Map „Die Invasion“. Auf Kommentare freue ich mich, denn sie sind das Brot des Mappers.

An dieser Stelle wünsche ich schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
EUER PERLUS

DIE INVASION

Ich stand jahrelang im Dienst des römischen Kaisers und war nun kurz vor den Festtagen mit meinen Männern nach Hause zurückgekehrt. Direkt an unserer Landesgrenze waren Truppen des Regenten und Soldaten der beiden Wüstenvölker aufmarschiert. Mein Bruder sicherte mit seiner Schwadron unsere Landesgrenze. Er war wohl scheinbar immer noch in die hübsche verschlagene Amazonenkönigin verliebt und schätze die Lage vollkommen falsch ein. Die Königin hatte kurzerhand die Grenze überschritten und in unserem Land ihr Lager aufgeschlagen. Direkt neben seinen Grenztruppen stand ein großes Versorgungslager für die Invasionstruppen. Ich erkannte unter den feindlichen Truppen sogar viele königliche Soldaten, die wohl übergelaufen waren. Es war eindeutig. Die Invasion hatte begonnen.

Schon immer hatte der Regent von Trakan ein Auge auf unser wohlhabendes handeltreibendes Königreich geworfen. Jetzt wollte er die Gunst der Stunde nutzen und es im Sturm mithilfe seiner Verbündeten erobern. Doch er hatte seine Rechnung ohne mich gemacht. Der römische Geheimdienst hatte mir Informationen zur Lage des Goldlagers des Regenten zugespielt. Mit dem Gold konnten wir zumindest unsere Soldaten bezahlen. Wird es uns gelingen, die Invasionstruppen zu schlagen?

SIEGBEDINGUNGEN: Besiegt alle Feinde!

For all English settlerfriends:

Of cource you will find an English description in the map. I wish you all a merry XMas.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4264.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die_Invasion_by_Perlus: Endlich wieder eine Perlus-Map
Siedelmaus, 22.12.2021 18:11
13 23.02.2022 16:07
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum