Emmi
14.05.2021 11:27
Views: 741

NDH -Kapitel5 - List der Roemer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads244
Dateigröße405,71 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"NEFRELDA DIE HELDEN (NDH) - KAPITEL 5 - LIST DER RÖMER (FINALE(
__________________________________________________________

STORY:
________

Dank dem geheimen Abkommen konnten wir Gewinnen. Nun gilt es die letzte Hürde der Mission zu gelingen. Nämlich die Römer zu schlagen. Ihre List, unser Fruchtbares Grünes Land in eine Staubige alte Wüste zu verwandeln war wirklich unmenschlich. Doch auch mit diesem begrenzten Platz werden wir sie schlagen. Denn die Erzberge in der Wüste sind nicht eingestaubt. Es wird Zeit die Römer zu besiegen und die Freiheit für mein Volk zu gewinnen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNG:
____________________

-Vernichte die Römer!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4193.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
NDH -Kapitel5 - List der Roemer: Keine Probleme
trostlos, 20.05.2021 13:21
1 05.06.2021 16:00
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum