Mana
Moderator Siedler 3
08.05.2021 20:20
Views: 1153

Verteidigung ist der beste Angriff (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
trostlos: Meister der Rampe
Download
Downloads319
Dateigröße788,38 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"VERTEIDIGUNG IST DER BESTE ANGRIFF" by MANA
________________________________________________

STORY:
________

Diese römischen Verräter. Sie wanderten auf die Seite der Feinde über und wollen mich, den Hauptmann Caesars wirklich angreifen und mit Hilfe dieser Feiglinge besiegen? Niemals! Wut entbrannt rief ich die letzten zwei treu gebliebenen Römerstämme zur Hilfe, doch leider sind diese bis auf den letzten Mann bereits geschlagen worden. Das letzte was und bleibt ist eine Solide Verteidigung. Denn hier heißt es Verteidigung ist der beste Angriff!
__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4181.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Verteidigung ist der beste Angriff (Mana): Türme bauen im 3/4 Takt
MacMahoon, 15.05.2021 15:05
1 15.05.2021 23:06
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum