Mana
Moderator Siedler 3
01.05.2021 21:56
Views: 762

Eingeschneit (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads226
Dateigröße387,32 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"EINGESCHNEIT" by MANA
__________________________


STORY:
________

Chi-Yu warnte uns vor dem ankommenden, römischen Stamm. Diese seien bereits weit fortgeschritten, doch wie der Zufall es so wollte brach der Winter ein. Nun Sind wir vom römischen Stamm getrennt und er kann uns nichts anhaben. Zusammen mit einem Verbündeten Asiatenstamm im Norden, werden wir den Römern Einheit gebieten. Doch erst einmal müssen wir eine schlagkräftige Armee dafür aufbauen. Da wir alle Zeit der Welt haben...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unser Ausgangspunkt befindet sich im Süden der Insel. Dort haben wir Reiche Erzberge, doch die Wege dorthin sind etwas länger.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte den feindlichen Römischen Stamm!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4172.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Eingeschneit (Mana): Kaum Gegenwehr
Amazone, 02.05.2021 15:53
5 14.05.2021 11:48
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum