merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.12.2020 18:39
Views: 1458

22JS3 - (m) Ueberraschung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads298
Dateigröße1,05 MB

Letzte Aktualisierung: 12.12.2020
änderungen dieser Map anzeigen

(m) Die Ueberraschung

Wunderschön hier, eine ruhige Insellage mit gesundem Fischbestand und hohen Bergen ringsrum. Ein idealer Altersruhesitz zum entspannen und ausruhen.

Tja, wäre da nicht der Turm. Der Problemturm. Ein paar Soldaten hatten wir zur Sicherung dort stationiert. Und dann rauschte der Himmel und er regnete böse mit Schwertern und Lanzen bewaffnete Leute. Und alle sind sehr streitsüchtig. Und wie streitsüchtig!

Nun ist Eile geboten! Jeder weiss doch nach 22 Jahren Siedlerei, wie wichtig ein Turm ist und wie (wenn er fehlt) eisiges, kaltes, ungemütliches Dunkel in die Welt kommt.

Kennt man. Will man aber nicht.

Tipps: eine Überraschung zum 22. Jubi von S3 wäre keine Überraschung, wenn ich es hier verrate. Ihr müsst Euch schon selber überraschen!

Aber: wenn das Ende schon nach knapp 3 Minuten kommt, dann sollte man über einen Trainerwechsel für Soli-Ausbildung nachdenken.

Und natürlich ist ein Bauarbeiter allein zwar dauernd fleissig beschäftigt, aber besser wären mehr davon (auch wenn die dann manchmal nur rumstehen).

Übrigens: es gibt seit 14.12.2020 einen S3-Screenshot, wie es nach ca. 2 Min. aussehen kann...

In extrem dringenden Fällen könnte man mal eine PN versuchen - vielleicht hilft's...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4117.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
22JS3 - (m) Ueberraschung: Knobel Knobel
MacMahoon, 13.12.2020 22:34
8 22.12.2020 19:43
bajas
22JS3 - (m) Ueberraschung: give up
aussieman, 18.12.2020 21:47
6 21.12.2020 22:01
merkel
22JS3 - (m) Ueberraschung: Interessant und abwechslungsreich
andihagi, 20.12.2020 21:53
0 20.12.2020 21:53
andihagi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum