fighty
29.11.2020 16:56
Views: 1062

heldinnen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads288
Dateigröße1,32 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Zu Beginn unserer Siedlung sind wir sehr eingekeilt worden. Die blaue Hexe hat das gemacht. Zwar sind wir tapfere Amazonen, jedoch gegen solche magische Gewalt sind wir machtlos. Außerdem hat sich die blaue Hexe mit den restlichen Völkern gegen uns verbündet. Immerhin dient der eingekeilte Turm zunächst dem Überleben. Was wir jetzt brauchen sind Heldinnen. Oder einen Zauberspruch. Ach was , am besten beides. Wird der Zauberspruch von einer Heldin gesprochen wirkt er doppelt.
Ja so könnte es gehen. Mit Heldinnen wird der Sieg garantiert. Dann schaffen wir es ja doch noch die blaue Hexe zu entzaubern und alle anderen Völkern angemessen zu bestrafen.

768er, mit LV
Ein neues Feature in S3 entdeckt und eingebaut. Ein weiteres aus der dnl Serie wiederverwendet. Einige Variationsmöglichkeiten in der Taktik. Simultaner Aufbau in 2 und mehr Sektoren. Spielzeit ca. 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4111.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
heldinnen: Advent, Advent
fighty, 29.11.2020 16:58
1 04.12.2020 17:57
trostlos

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum