fighty
02.09.2020 00:21
Views: 903

Wettstreit-Roms-orig

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads264
Dateigröße1,45 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Einen beachtlichen Anteil an dem zu eroberten Land hat uns Rom zugesichert. Dieses Angebot gilt aber auch für andere Römische Anführer. So ist ein Wettstreit um die Gunst Roms entstanden. Gleich zwei der römischen Garnisonen haben sich mit allen anderen verbündet um uns in die Zange zu nehmen. Können wir den Wettstreit gewinnen?
Ja, wenn wir klug genug kämpfen.

Die Insel ist eine LV.
Kämpfe frühzeitig.
Auf der Insel aufbauen.... Kräfte sammeln.
Der Ausbruch wird nicht einfach ist aber machbar, dann weiter ausbauen und erobern nach Gusto.
Spaß/Spielzeit 5,5 Std

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4077.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum