fighty
21.08.2020 15:46
Views: 1154

offerte

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads286
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Nachdem wir eine bescheidene Siedlung gegründet haben wurde uns deutlich gemacht, dass dies ein gefährliches Land sei. Wir nehmen die Drohungen ernst und bereiten uns schon mal auf Überfälle vor. Zur Sondierung der Lage haben wir eine Delegation nach Norden gesandt. Dem dort angesiedeltem Amazonenstamm haben wir eine Freundschaftsofferte angeboten. Die Offerte ist aber erfolglos geblieben und der Amazonenstamm lässt sich nicht als Verbündete gewinnen. Also sind wir wieder auf uns allein gestellt.

Rohstoffe sind in der Nähe, etwas Mut am Anfang und alsbald müssen weiter Schiffe her. Spielzeit ca 3,5 Std.
Man beachte das neue Landschaftsdesign nördlich der Startposition.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4074.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
offerte: Zur Map
fighty, 21.08.2020 15:50
2 04.09.2020 18:16
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum