merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
31.07.2020 00:03
Views: 1213

(m) Neue-Corona-Welle

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler10
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads320
Dateigröße578,47 KB

änderungen dieser Map anzeigen

merkel gibt's noch... hatte viel um die Ohren...

(m) Neue-Corona-Welle

Sicherheitsabstand? Maske?

Kennen wir nicht. Gibt es nicht. Und Corona gab es 1998 auch noch nicht! Man stelle sich vor: die S3-Programmierer hätten schon Corona gewusst und Masken und Abstand in das Spiel eingebaut: wie - bitte schön - hätten Solis dann kämpfen sollen?

So geht es nicht. Corona sind hier also die bösen Gegner, die uns den Frieden klauen und die uns hinterhältig wie der Corona-Virus überfallen und dahinraffen wollen.

Nicht mit uns! Erfahrene S3-Spieler wissen, was möglich ist und haben immer einen Trumpf in der Tasche. Manchmal braucht es auch eine Intuition, einen Gedankenblitz, eine Lust auf etwas trotzdem mal machen. Denken ist Sache der Priester, die haben Ideen und Möglichkeiten und nennen das Wunder. Werkzeuge sind aber nicht Ihre Sache, das müssen andere organisieren und beauftragen.

Los geht's!

PS: noch was: Was ist das Geheimnis vom Riff-See? Was sehen die Priester?

=================================================

Tipps: Du hast nur einen kleinen Erzberg. Schnell grosse Armeen = Wunschdenken! Versuche, die Gedanken der Priester zu entschlüsseln - dann ergibt sich sicher eine zuerst nicht sichtbare Variante.

Noch etwas: wenn spätestens nach 55 Minuten keine Angriffe erfolgen, muss man neu beginnen. Üblich wären erste Angriffe nach 45 Minuten.

Warum das so ist, könnten die Esel verraten.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4068.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Neue-Corona-Welle: Was übersehen?
Tritium, 30.10.2020 14:33
0 30.10.2020 14:33
Tritium
(m) Neue-Corona-Welle: Feines Map
bajas, 01.08.2020 10:09
8 21.08.2020 11:30
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum