fighty
31.05.2020 22:37
Views: 1270

Fehllieferung-dif

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads330
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns auf einer perfekten Insel niedergelassen um diese Region für uns zu erobern. Nach Siedlungsgründung haben wir nicht mehr viel Material übrig und erwarten eine Nachlieferung. Unsere Späher halten Ausschau am Meeresstrand, doch die Lieferung trifft nicht ein. Es muss wohl eine Fehllieferung passiert sein. Aber wir Amazonen sind zäh, brauchen nur wenige Steine. Wir können Gebautes auch wieder einreissen wenn das Material nicht reicht. Aber Vorsicht immer schön der Reihe nach....
In dieser Version haben wir den Fehler begangen einen heiligen Tempel aufs Festland zu bauen. Das wird uns von allen Völkern sehr übelgenommen und man bekämpft uns wo man kann.

LV auf der Insel. Achte sehr auf deinen Warenbestand auf der Insel.
Nach und nach bringe die Wirtschaft zum Laufen - das Material ist abgezählt - oder rasch zum Laufen mit einem fighty Trick.
Übersetzen aufs Festland und erobern.
Schwierigere Mission bzw. Map. Harte Kämpfe.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4048.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Fehllieferung-dif: Zur Map
fighty, 31.05.2020 22:42
3 20.06.2020 15:32
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum