Linguistastico
27.04.2020 18:51
Views: 1253

sixLinguLa

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads351
Dateigröße232,00 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Es ist soweit

Meine 2te Multiplayermap ist fertig.

Diesmal etwas mehr Sorgfalt auf Balancing was die Ressourcen pro Spieler angeht gelegt.

Hoff die Map gefällt euch trotz dem eher gewagten Design xD

Es gibt 6 Dreiecke alle sind gleich gross, evtl macht es Sinn Holzproduktion vom Startturm wegzubauenda die meisten Gebäude wohl richtung Rohstoff gehen.

Der Spitz vom Dreieck ist fürs Mana

Edelstein und Schwefel vorhanden aber nur in kleinen Mengen sonst wirds unfair anderen Völkern gegenüber

Empfohlene Peacetime wäre 60 bis 80 min mehr würde ich nicht da die Map nicht allzu gross ist.

Ich weis Höhenlinien keine dabei aber dachte für Multiplayer online einfach viel angenehmer wenn man keine Zeit verliert beim planieren

Auch gegen Bots spielbar zu 95% haben sie Solis... nur die Asiaten die schaffens manchmal keine zu machen ich weis nicht wieso

Konstellationen sind 3 vorhanden:

3 vs 3
2 vs 2 vs 2
Alle gegen alle

Freu mich auf Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge

Lg Lingu

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4038.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum