Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:35
Views: 1002

DNP - Pilotfolge - Das Grabmahl

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitsehr leicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads310
Dateigröße694,00 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Mahlzeit ihr Lieben. Ich wünsche euch Viel Spaß mit der 7-Teiligen Kampagne + dieser Pilotfolge. LG Euer Mana...P.S: Freue mich über viele Kommentare

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - PILOTFOLGE - DAS GRABMAHL" by MANA
____________________________________________________________


Einleitung:
__________

"Ägypten trauert. Der Pharaoh Hardos ist gestorben. Mit ihm geht eine große Ära zuende. Er machte Ägypten zudem, was es heute ist. Die Beerdigung war sehr traurig, viele Tränen flossen. So auch die des Nachfolgers. Der Neue Pharaoh. Sein Name ist Tulchimun. Der Sohn von Pharaoh Hardos. Ein begnadeter Anführer, ein herzensguter Mann. Doch es gab jemanden, der den Thron für sich beanspruchen wollte. Rashidan, sein Stiefbruder. Man fand Ihn als er ein kleines Baby war, mitten in der großen weiten Wüste von Ägypten. Als Hardos ihn sah, adoptierte er Ihn. Das war der größte Fehler, den er jemals machen konnte. Denn der Krieg um den Thron Ägyptens hat nun begonnen. Angeführt von Rashidan."

VORWORT:
____________

In dieser 7-Teiligen Ägypter-Kampagne "DNP(DER NEUE PHARAOH)" geht es um die beide Stiefbrüder Tulchimun (ROT) und Rashidan (BLAU). Als Tulchimun tauchst du in das Spiel ein, und musst Rashidan dran hindern, der neue Herrscher Ägyptens zu werden. Wirst du Ihn bezwingen können? Warten wir es ab...
___________________________________________________________


GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________

"Ich stand am Grab meines Vaters und konnte es kaum glauben, dass er gestorben ist. Niemals konnte ich mir vorstellen, ohne ihn zu leben. Geschweige denn ein ganzes Land anzuführen, ganz alleine. Tränen flossen mir Pausenlos durch mein Gesicht. Da kam die erschreckende Nachricht. Rashidan wollte seine Chance nutzen und den Thron des Pharaoh für sich beanspruchen. Ich wischte meine Tränen weg und gab meinen Männern den Befehl, alles zur Flucht vorzubereiten. Mir waren die Mittel und Hände gebunden. Die Massen von Rashidan und seinen Gefolgsleuten, sind zuviel auf Dauer. "90 Minuten brauchen Wir, um uns vorzubereiten" sagte einer meiner Hauptmänner. Solange sollten Wir Rashidan und seine Gefolgsleute aufhalten können. Ziehen Wir uns zurück und schmieden einen Plan. Im Namen des alten Pharaoh Hardos und für die Zukunft von Ägypten!"
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Der Süden Ägyptens gehört uns. Es gibt nur eine Passage dorthin, die von meinen Leuten bewacht wird. Leider ist diese Verteidigung auf Dauer nicht stark genug. Wir müssen sie verstärken. Im Süd-Osten haben Wir Werften, wir sollten schnell Schiffe für die Flucht vorbereiten. Was ein Problem darstellen könnte, ist die wenige Kohle, sowie das Eisenerz. Unsere Erzberge geben kaum etwas her. Doch Hardos, versteckte für den Notfall auf den 4 Sandinseln (siehe ESEL) Reserve Waffen. Diese sollten Wir uns schleunigst besorgen.

___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGE:
_____________________

-Überlebe 90 Minuten!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4010.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DNP - Pilotfolge - Das Grabmahl: Maps wie am Fließband
Amazone, 29.03.2020 11:11
6 19.04.2020 20:07
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum