fighty
29.02.2020 15:22
Views: 997

Coronaseuche-Amas

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads266
Dateigröße1,54 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben unsere Siedlung am Ostrand dieses Siedlungsgebiets auf einer sicheren Insel gegründet. In der Nähe eines Asiaten haben wir begonnen aufzubauen, da sehr große Wälder uns gelockt haben. Weiterhin versprach die Insellage einem sicheren Aufbau und Schutz vor feindlichen Angriffen. Jedoch haben asiatische Schweinezüchter eine Variation der Schweinepest - den Coronavisus über uns gebracht. Die Corona Seuche hat uns Amazonen schwer zu schaffen gemacht und auf der Insel haben nur sehr wenige überlebt. Gleichzeitig gab es auch eine Flucht auf das bis dato von der Seuche verschonte Festland. Da erfahren wir, dass die hier ansässigen Völker uns die Coronaseuche bewusst geschickt haben um uns auszurotten. Fü diese kriegerische Gemeinheit werden wir uns revanchieren und im Gegenzug diese Völker ausrotten.

Original Version.
LV in der Ausgangsposition.
Die Insel braucht etwas Starthilfe. Alsbald 2 Schiffe und der Aufbau läuft.
Dann groß aufbauen und zurückschlagen.
Kleine Rampen sind möglich aber wenig effektiv.
Spielzeit ca 5-5,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3997.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Coronaseuche-Amas: Sie breitet sich aus....
fighty, 29.02.2020 15:28
8 31.03.2020 14:03
Mannamanna

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum