fighty
18.02.2020 17:51
Views: 1030

limes-Coronaseuche

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads387
Dateigröße1,35 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir hatten eine vielversprechende Limessiedlung gegründet um diese Region für Rom zugänglich zu machen. Mit Hilfe von ehemals asiatischen Hilfsverbänden konnte dieses Etappenziel schnell erreicht werden. Jedoch wurde durch einen Hilfsverband die Coronaseuche eingeschleppt. Viele der Limesbewohner sind daran gestorben und die Limesfestung ist nahezu menschenleer. Nur ein kleiner Trupp ausserhalb der Limessiedlung ist gesund geblieben. Auch die anderen Völker hatten Verluste zu beklagen und geben uns die Schuld. Als für die Coraonaseuche Verantwortliche sollen wir aus dieser Siedlungsgegend verschwinden. Nicht mit uns tapferen Römern, wir werden unseren Auftrag mehr als erfüllen und diese Region kontrollieren.

LV in der Limessiedlung.
Originalversion: Platz ist zunächst wenig, ein Schiff wäre gut.
Die Limessiedlung braucht Unterstützung von ausserhalb.
In der Limessiedlung ist alles an Rohstoffen vorhanden, diese gilt es auch als erstes zurück zu gewinnen.
Spielzeit ca. 5 1/2 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3993.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
limes-Coronaseuche: Super Map
Esata, 20.02.2020 01:51
6 18.11.2020 14:04
acsess
limes-Coronaseuche: Corona...
fighty, 18.02.2020 17:54
0 18.02.2020 17:54
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum