Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2019 00:14
Views: 1084

21JS3 - Das Paradies auf Erden (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads449
Dateigröße999,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"Mapperprojekt 2019 - 21 JAHRE SIEDLER 3 - ENDLICH ERWACHSEN!"

"21JS3 - DAS PARADIES AUF ERDEN" by MANA
__________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Als einziger Amazonenstamm auf dieser Insel Leben wir in einem wundervollen, grünen und prachtvollem Paradies. Es leben acht Ägyptische Völker auf dieser Insel und wir schlossen alle ein Bündnis. Doch eines Tages Prophezeite uns unsere Druidin, dass dieses Land dem Untergang geweiht sei. Die Ägyptischen Völker lachten unsere Druidin aus und glaubten Ihr kein Wort, sagten Sie. Doch in der Nacht kam ein schrecklicher Sandsturm und fegte über die Insel. Die Ägypter waren nicht darauf vorbereitet. All ihr Grünes, saftiges Gras verwelkte. Es blieben nur wenige Fruchtbare Plätze. Ein Glück sicherten Wir unser Paradies durch die Heilige Kraft unserer Druidin. Wir haben unser schönes Paradies behalten. Doch jetzt wo der Notstand in diesem Land ausgetroffen ist, haben die Ägypter das Bündnis aufgehoben und rüsten sich bereits zum Kampf...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Paradies ist geschützt durch die vielen Riffe und es führt nur der Eingang durch die Steinmauer (RAMPE) in unser Land. Diese müssen wir schleunigst verstärken. Denn die Ägypter sind Zahlreich und Aggressiv. Doch auch WIr haben einige Startschwierigkeiten. Bringen Wir das in Ordnung und Bauen erst einmal unseren Verteidigungswall!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feindlichen Ägypterstämme!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3976.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
21JS3 - Das Paradies auf Erden (Mana): Puh....
Vulcanella, 21.11.2019 21:50
3 24.11.2019 19:40
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum