Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2019 00:05
Views: 910

21JS3 - Schwere Zeiten (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads312
Dateigröße728,52 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Im Namen der MG2 Präsentiere ich euch 5 (!) Maps zum 21.Geburtstag von S3. Ich habe mich hingesetzt und geschwitzt und mir was nettes für euch ausgedacht. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. In diesem Sinne wünsche ich S3 Alles Gute zum 21 Geburtstag und hoffe noch auf viele Jahre SIEDLER 3 Spaß mit euch allen. LG euer Mana
________________________________________________________________
"Mapperprojekt 2019 - 21 JAHRE SIEDLER 3 - ENDLICH ERWACHSEN!"

"21JS3 - SCHWERE ZEITEN" by MANA
__________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Seit genau 21 Jahren herrscht Krieg zwischen uns Römern und den Völkern dieser Insel. Die anderen Völker kamen über Nacht und beseitigten unsere besten Männer. Kaum etwas ist übrig geblieben. Es gibt nur wenige Überlebende, und die anderen Völker tun alles, damit sie uns komplett von dieser Insel vertreiben. Unsere zwei Verbündeten brachten sich in Sicherheit. Einer baute eine Verteidigung hinter dichten Schneebergen auf, der andere konnte sich gerade so auf ein paar Inseln retten. Wir sind die letzte Hoffnung Roms. In unserem Priesterlager waren unsere Ältesten eben dabei einen Plan zu schmieden, um die anderen Völker zu vertreiben. Doch als ägyptische Banditen das Lager entdeckten, griffen Sie es sofort an. Unseren Ältesten bleibt bloß die Flucht. Soviele von Ihnen wie möglich, sollten gerettet werden. Es liegt an Ihnen, Rom zum Sieg zu führen. Einer der Esel entdeckte eine passende Stelle um zum Gegenschlag auszuholen. Wir müssen für den Frieden Rom´s die Völker dieser Insel vernichten.
___________________________________________________________


ZUR LAGE:
___________

Unsere Startposition ist sehr ungünstig. Wir haben kaum Träger sowie Soldaten. Es ist wichtig, mindestens einen Priester zu retten. Ein Esel entdeckte im Osten ein passende Stelle um an Land zu gehen. Unser Verbündeter hinter den Schneebergen gibt uns Schutz für unseren kleinen Turm. Die Feinde werden sich nicht trauen, diesen anzugreifen. Geologen unseres anderen Verbündeten Stammes entdeckten ein Asiatisches Waffenlager. Als erstes heißt es, schnell sein, den Priester in Sicherheit bringen und zum Gegenschlag ausholen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Völkerr (außer GELB,GRÜN&GRAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3972.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
21JS3 - Schwere Zeiten (Mana): Echter Mana würde man bei einem Maler sagen
MacMahoon, 20.11.2019 23:48
3 21.11.2019 14:23
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum